Verein kult.is
Holzmeisterweg 3
A – 4863 Seewalchen
Tel/Fax: 07662 / 2875

Stefanie Irrgeher:
stefanie.irrgeher@gmx.at

Kerstin Wageneder:
kerstin.wageneder@gmx.at

Marlene Hamberger:
hamberger[at]aon.at

Webseite:
Konzeption: Aufwind
Design & Programmierung:
Doris Steinböck & Bertram Gaisböck

Links auf fremde Seiten stellen nur Wegweiser zu diesen Seiten dar. Der Herausgeber identifiziert sich nicht mit dem Inhalt der Seiten, auf die gelinkt wird und übernimmt dafür keine Haftung.

BRANSCH

AUSTRIA/Vienna/ Wien/ Breins Cafe © Julia Wesely - bei jeglicher Veröffentlichung wird um Nennung der Bildautorin gebeten!

Thomas Gansch und Georg Breinschmid sind zwei geniale Instrumentalisten, die einander gefunden haben. Sie machen auf herz- und kopferfrischende Weise das Unmögliche möglich: Kontrabass und Trompete im Duo. Was beide Musiker besonders auszeichnet, sind ihre spielerischen Fähigkeiten und vor allem das enorm breite stilistische Spektrum. Die Conference der beiden trägt kabarettistische Züge.

Zählt man aber noch die Stimmen der beiden dazu, das im Bass integrierte Schlagzeug, ein bisserl Pfeifen, Bodypercussion und das Flügelhorn, ist da schon ein Trio oder Quartett am Werk.

Mal geben sich die beiden Ausnahmemusiker als Traditionalisten, mal tauchen sie tief in den Bereich der Improvisation ein, mal widmet man sich der Weltmusik, mal dem Pop oder Blues. Schillernd, vielseitig, virtuos  – das Duo Gansch & Breinschmid ist ein einzigartiges Erlebnis.

Vorverkauf: Buch & Papier Weidinger Seewalchen: € 23/8, AK: € 25/8

Reservierungen auch unter 07662/2875

« zurück zur Übersicht