Verein kult.is
Holzmeisterweg 3
A – 4863 Seewalchen
Tel/Fax: 07662 / 2875

Stefanie Irrgeher:
stefanie.irrgeher@gmx.at

Kerstin Wageneder:
kerstin.wageneder@gmx.at

Marlene Hamberger:
hamberger[at]aon.at

Webseite:
Konzeption: Aufwind
Design & Programmierung:
Doris Steinböck & Bertram Gaisböck

Links auf fremde Seiten stellen nur Wegweiser zu diesen Seiten dar. Der Herausgeber identifiziert sich nicht mit dem Inhalt der Seiten, auf die gelinkt wird und übernimmt dafür keine Haftung.

TRIO LEPSCHI

1-QuerKleiner

Was die drei Herren Stefan Slupetzky, Martin Zrost und Michael Kunz vollführen und auf sehr kunstvolle Art zu zelebrieren wissen, ist die zeitgenössische Interpretation des originalen Wiener Sounds. Mit viel Charme und ebenso viel Witz verwebt das Dreiergespann Text und Musik miteinander und formt so seine eigene Klangsprache.

 

 

Bissige, manchmal makabre, aber auch sehr schwermütige, tiefgründige und verträumte Wortspielereien vereinigen sich mit dem traditionellen Wiener Klang. Ein bisschen Jazz und modernes Liedermachertum miteinander bescheren uns ein faszinierendes und vielschichtiges Hörerlebnis.

Keiner dieser drei kann alles, aber alle können eines: aus Musik und Texten einen raffinierten Cocktail komponieren, der gleichermaßen rührt und schüttelt. Weil der Ernst nämlich daheim bleibt, während die Marie sich einen Karl macht: Sie geht auf Lepschi.

Musikschule Seewalchen am Attersee, Beginn 19:30 Uhr

VVK Cafe Bandlkramerey Tostmann Seewalchen € 23/8 AK € 25/8

Reservierungen auch unter 07662/2875 Frau Irrgeher

« zurück zur Übersicht